Die KICKSTART Academy hat ihren Höhepunkt im Final Pitch im Münsteraner Kultclub GREY gefunden. Während der Academy haben die Köpfe der Teams geraucht. Spannende Konzepte wurden entwickelt, verändert und validiert, aber auch verworfen. Das Ergebnis; ganz nach dem diesjährigen Motto der Academy: der Raketenstart für die Gründung; spricht für sich: Sechs Pitches – Sechs mal ja! Alle Teams konnten dje ein Jurymitglied und das über 200 Zuschauer fassende Publikum von sich überzeugen. Mit dabei waren:

Servedia: Die nächste Generation von Service (Zeit sparen, Geld sparen, Hotline sparen).
Grome: Die smarte Office Gardening Lösung – mit Teambuilding inklusive!
Yogo: Mit Yogo ist die Abschlussorganisation für deine Stufe einfach, transparent und macht Laune!
Studimatch: Die Plattform für innovative Mittelständler und motivierte Studenten.
Unpacked: Unverpackt geliefert – plastikfrei einkaufen leicht gemacht!
Freiraum: Unkompliziert mit alter Kleidung Gled verdienen und Gutes tun!

Bevor jedoch die Teams auf die Bühne durften, gab Sascha Weiler, Gründer von Homebell, in seiner Keynote dem Publikum spannende Einblicke in seine Gründungserfahrungen.  Zum Abschluss nochmal ein großes Dankeschön an alle Unterstützer, Helfer und Partner, die die Kickstart Academy 2019 möglich gemacht haben. Insbesondere natürlich unsere Sponsoren: d.velop, der Digitalhub MünsterLAND, die NRW.Bank, die flaschenpost und Liba. Außerdem noch ein großes Dankeschön und Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre guten Ideen und starke Ausarbeitung. Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf der weiteren Reise. Wir sind gespannt wie es weitergeht!

Du möchtest mehr über die Kickstart Academy erfahren? Dann schau doch mal für einen Blick hinter die Kulissen bei unserem Blogartikel über die Workshops vorbei: https://ventureclub-muenster.de/insidevcm-kickstart-academy-workshops/