In eigener Sache

Liebe Venture Clubber, Gründungsinteressierte und Startup-G’schaftler,

nach zwei aufregenden Amtsperioden als Vorstand ist es für uns Zeit auf Wiedersehen zu sagen! Als wir im April 2016 offiziell die Zügel übernommen haben startete für uns eine tolle Reise, mit spannenden Events und Workshops, einer neuen Vereinsstruktur und vielen neuen Projekten. Dazu war es unglaublich bereichernd zu erleben wie sich der Venture Club von einer kleinen Initiative zu einem großen Verein entwickelt hat, in dem viele talentierte und motivierte Mitglieder die (Gründer-)Szene in und um Münster ordentlich aufwirbeln.

Doch nun ist es Zeit für uns, endlich mal die Bachelor-/Masterthesis zu schreiben, die Praktika zum Gap Year anzutreten und den Schritt in die eigene Gründung zu wagen. 

Aber der Kurs wird gehalten und die Fahrt geht weiter! 

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung wurden mit Jan, Laura, Leon und Friedrich (von links nach rechts) vier engagierte Mitglieder in ihrer Vereinsarbeit bestätigt und werden als neuer Vorstand unseren Leitgedanken weiter nach vorne pushen: Für Entrepreneurship begeistern und befähigen
Aktuell arbeiten wir gemeinsam fleißig an der Übergabe und können euch eines versprechen: There are good things to come!!

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Referenten und vor allem den besten Vereinsmitgliedern dieser Welt für die besondere und lehrreiche Zeit. 
Dem neuen Vorstand wünschen wir natürlich nur das Beste für die kommenden Herausforderungen!

2017-12-07T22:02:14+00:00 24. Januar 2017|VCM on tour|