Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12min.me Münster – Ignite Talks & Networking Vol. #04

Unsere Freunde vom 12min.me veranstalten ihr nächstes Event!

Nach zwei „Auswärtsterminen“ wird am 09.11. die Rückkehr in die gewohnte 12minMS-Arena im Foyer der LBS West zelebriert. Es wird gerade ein interessantes LineUp zusammengestellt.

Glaubt man Unternehmensberatungen, dann ist kaum eine Branche so stark herausgefordert durch die Digitalisierung wie die Finanzinstitute. Kai Böringschulte, Gründer von COMPEON, gehört zu den „Herausforderern“. Seine Firma COMPEON hat den Weg vom Startup zum – laut eigenen Angaben – „einzigen produkt- und anbieterunabhängige Full-Service-Dienstleister für Mittelstandsfinanzierung in Deutschland“ beschritten. Darüber und vor allem über die Zukunft der digitalen Finanzdienstleistungen berichtet er uns in 12 Minuten. Anschließend beantwortet er 12 Minuten lang eure Fragen.

Die Welt hat ein Problem. Hygiene ist ein zentrales Thema für die Zukunft der Menschheit. In Zeiten stetig wachsender Weltbevölkerung ist Hygiene mehr als nur eine saubere Oberfläche. Chris Mönninghoff von BLUE SAFETY ist davon überzeugt, dass nur die Entwicklung und der Einsatz neuer, innovativ-disruptiver Technologien nachhaltig die Entstehung von Infektionen und die weitere Verbreitung von resistenten Bakterien stoppen kann.

Wie immer bei 12min.me könnt ihr drei Speaker erwarten. Mehr über das Lineup am 9.11. in Kürze an dieser Stelle…

Freut euch also auf ein echtes Highlight bei 12min.me Vol. #04 in der LBS. Wir hoffen auf eure Unterstützung. Wir sehen uns bei 12min.me Münster!