Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

– Social Innovation Workshop Tomorrowsland –

Liebe Startup-Interessierte in Münster,

ihr habt am 22. November noch nichts vor und Lust an einem erstklassigen Event teilzunehmen?  Dann freuen wir uns unseren Social Innovation Workshop „Tomorrowsland“ mit euch zu teilen.

In Zusammenarbeit mit dem Science-to-Business Marketing Research Center der FH Münster veranstalten wir dieses Semester einen ganz besonders spannenden Workshop zu einem Thema, das jeden von uns betrifft: Die Herausforderungen unserer Zukunft. Wie kann man unsere Gesellschaft aufmerksamer machen und mit den nötigen Instrumenten ausstatten, die sie für einen Wandel benötigt? Mithilfe von kreativen Methoden, inspirierenden Diskussionen und aktivem Networking widmen wir uns am 22. November 2017 diesen Fragen.

Lasst euch diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen und sprecht mit Gleichgesinnten, Gründern und Gründungsinteressierten über Projekte und lokale Probleme und erhaltet somit einen tieferen Einblick in diese Thematik. Los geht es um 17 Uhr im Digital Hub münsterLAND direkt am Hafen.

Weitere Informationen und das Formular zur Anmeldung erlangt ihr über unsere Eventhomepage oder unsere Facebookseite, doch seid schnell. Es werden nur 30 Plätze vergeben.

http://tomorrowsland.de/

Bei weiteren Fragen stehen wir euch unter relations@ventureclub-muenster.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!