Lade Veranstaltungen

– VCM MEETS EY –

Es ist wieder so weit, passend zum Semesterstart stecken wir in der Planung eines spannenden Events, das wir euch nicht vorenthalten wollen!

Gemeinsam mit EY haben wir ein Socializing Event in Düsseldorf geplant, bei dem wir mit 2 spannenden Startups ins Gespräch kommen wollen und die neue Startup Initiative von EY vorgestellt wird. Am 27.10.2017 reisen wir gemeinsam um 15:30 aus Münster an, um dann pünktlich ab 18 Uhr bei EY im Office zu sein. Neben einer atemberaubenden Aussicht aus dem 23. Stock erwarten uns spannende Vorträge und Diskussionen, sowie Getränke und ein kleines Buffet zum Abschluss. Bevor es gegen 22 Uhr wieder zurück nach Münster geht, haben wir die Möglichkeit mit allen Teilnehmern noch einmal ins Gespräch zu kommen.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann schreibt uns doch bis zum 15.10. eine kurze Mail an ey-event@ventureclub-muenster.de, in der ihr euch kurz vorstellt und erzählt, warum ihr mit nach Düsseldorf kommen wollt. Zwei bis drei Sätze reichen und dann werdet ihr auch bald schon von uns hören!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend in Düsseldorf!

Euer Venture Club Münster