Marketing & Design 2018-12-29T22:41:03+00:00
Was macht unser Marketing & Design-Bereich?
Social Media, Google Analytics, Corporate Design, Blogbeiträge, Content Marketing, strategische Marketing-Kampagnen für unsere Konzepte und Programme.. es gibt viele coole Aufgaben im Marketing & Design! Hilf uns dabei, die Botschaft des VCM mit viel Reichweite zu verbreiten und so unser Start-up-Ökosystem zu stärken!
Marketing & Design lernen –

Zukunftswerkstatt im
Venture Club.

Du bringst das Thema voran, das Du spannend findest. Wir lernen voneinander über die neuesten Trends und Möglichkeiten, mehr Reichweite zu generieren. Voneinander und dadurch, dass wir ständig neues ausprobieren.
Was sind deine Aufgaben?

Facebook-Kampagnen schalten, User Stories designen und von Google-Analytics lernen; zu allen Themen haben wir Experten im VCM, die ihr Wissen gerne mit allen anderen teilen. Egal, welches Thema Du gerne voranbringen möchtest, bei uns kannst Du es übernehmen und den VCM nach vorne bringen.

Was kannst du bei uns lernen?

Entwickle Dich fachlich als auch persönlich im M&D weiter und hilf dabei, die Gründungskultur in Münster zu stärken! Das M&D kommt einmal in der Woche zusammen und tauscht sich zu aktuellen Projekten aus.

  • Studentischer Verein mit großer Vision und viel Erfahrung

  • Kooperationen mit Startups und Unternehmen

  • Entwicklung deiner persönlichen Fähigkeiten

  • Arbeitszeiten – investiere deine Arbeitszeiten flexibel

  • Jour Fixe – alle zwei Wochen ein Treffen für Updates

  • Ressort – suche ein Ressort deiner Wahl aus