Operations Management 2018-12-29T17:32:52+02:00
Was macht unser Operations Management-Bereich?
Wir entwickeln die Formate, die die Münsteraner Gründerszene zukünftig ausmachen. Im Operations Management gestaltet du Events aktiv mit und arbeitest dabei an deinen eigenen Projektmanagement Skills. Du hast Bock ein neues Format in der Szene zu etablieren? Dann bieten wir dir gerne die Bühne dazu!
Operations Management lernen –

Hier steht eine catchy
Headline zum Thema.

Wer gerne proaktiv an Themen wie Prozessmodellierung und -optimierung arbeitet und auch bei der Umsetzung der coolsten Veranstaltungen Controlling und Budgetierung nicht aus den Augen verliert, war wohl mal im Operations Management des VCM. Mit großer Gestaltungsfreiheit lernst Du, Leute richtig anzufeuern und auch bei komplexesten Events par excellence abzuliefern. Du lernst hier Projektmanagement. Und zwar richtig.

 

Was sind deine Aufgaben?

Zu den typischen Aufgaben des Ressorts gehören neben der Organisation interner Veranstaltung, die Abwicklung und Koordination aller externen Events. Somit bildest du die Schnittstelle zwischen den Ressorts und behältst den Überblick über Marketing, Finanzen und Sponsoring.

Was kannst du bei uns lernen?

Entwickle Dich fachlich als auch persönlich im OM weiter und hilf dabei, die Gründungskultur in Münster zu stärken! Das OM kommt einmal in der Woche zusammen und tauscht sich zu aktuellen Projekten aus.

  • Studentischer Verein mit großer Vision und viel Erfahrung

  • Kooperationen mit Startups und Unternehmen

  • Entwicklung deiner persönlichen Fähigkeiten

  • Arbeitszeiten – investiere deine Arbeitszeiten flexibel

  • Jour Fixe – alle zwei Wochen ein Treffen für Updates

  • Ressort – suche ein Ressort deiner Wahl aus